Trofeo Nogler

Trofeo Nogler

Die Trofeo Nogler (10.  11. August, Torbole) war eine sehr nette Veranstaltung, 24 Starter bei den Slalomfahrern zur Trofeo Nogler, dazu geschätzt 50 Kids auf Techno 293.

 

Aus Österreich waren Markus Purwitzer, Wolfgang Seidel und Christian Bratsch am Start. Die Bedingeungen waren „diffizil“ bei allen 3 Wettfahrten waren ein paar Windlöcher dabei, die leichten jungen Locals vorneweg. Wir Österreicher waren eng beinander, Markus auf 12, Wolfi auf 13 und ich auf 15. Bei den Masters haben Markus und Wolfi mit Platz eins und zwei „dominiert“ waren aber nur zwei Masters, ich kam bei sechs Grand Master auf Platz zwei. Samstag abend tolles Essen mit einer Tombola mit über 90 Sachpreisen, kultige Verlosung inklusive.

War in jedem Fall die Reise wert!

Markus hat seine Führung in der öst. Rangliste deutlich ausgebaut, ich hab mich auf Platz 7 von derzeit 24 vorgearbietet.

Christian Bratsch

Share