ÖM Slalom 2020

ÖM Slalom 2020

Vergangenes Wochenende wurde in Weiden am Neusiedlersee die ÖM im Windsurf Slalom ausgefahren. Ein sehr gut besetztes internationales Feld, insgesamt 26 Teilnehmer aus 3 Nationen und 4 komplette Eliminations ergeben eine würdige Meisterschaft. Leider sind einige Helfer ausgefallen und ich musste neben der Regattaorganisation auch das Zielschiff „übernehmen“ und konnte leider nicht mitfahren – als WSA Präsident gehört das aber dazu. Somit war der einzige SCSW Surfer am Start Markus Purwitzer, der uns aber mit einer Bronzemedaille bzw. dem 5. Gesamtrang mehr als würdig vertrat.

Wäre schön wenn in 2021 noch ein paar andere aus unserem Club die eine oder andere Regatta mitfahren würden!

Bilder kommen demnächst, weitere Infos und Ergebnisse findet ihr hier:
https://www.windsurfingaustria.at/final-results-internationale-osterreichische-meisterschaft-slalom/

Share
Christian Bratsch
christian.bratsch@gmx.at