Infos für die Jugendsegler

Infos für die Jugendsegler

Liebe Jugendsegler 

Dieses Jahr haben wir uns schon rechtzeitig Gedanken über die kommende Saison gemacht und wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam mehr Zeit am Wasser verbringen können 

Wir haben daher schon jetzt Trainingstage festgelegt an denen ab 14:00 bis ca. 18:00 das Training stattfinden wird. Wir fahren um 14:00 raus. 

Daher bitte ca. 30min früher da sein um die Boote aufzubauen!!!!!

Training SCSW   Trainer 1  Trainer 2  Trainer Surfen 
6.5.23, 14:00-18:00 Georg Geißler  Christian Bejvl  Clemens Leitner 
20.5.23, 14:00-18:00 Georg Geißler  Christian Bejvl  Clemens Leitner 
24.6.23, 14:00-18:00 Georg Geißler  Christian Bejvl/ Mike Mödlhammer  Clemens Leitner 
15.7.23, 14:00-18:00 Georg Geißler  Christian Bejvl   

 

Weiters besteht auch die Möglichkeit, wenn ihr wollt, bei den Trainings des SYC in Zell am Wallersee bei Karlheinz mitzutrainieren. Dies Trainings finden an folgenden Tagen immer von 11:11 bis 17:17 statt. Wenn jemand für diese Trainings Interesse hat, sagt uns bitte Bescheid, damit wir organisieren könnt, wie ihr mit eurem Boot nach Zell kommt und wieder zurück. 

Training SYC Trainer
29.4.23, 11:11 -17:17 Karlheinz Gressl
13.5.23, 11:11 -17:17 OPTI REGATTA 
27.5.23, 11:11 -17:17 Karlheinz Gressl
10.6.23, 11:11 -17:17 Karlheinz Gressl
1.7.23, 11:11 -17:17 Karlheinz Gressl
22.7.23, 11:11 -17:17 Karlheinz Gressl

 

 Jugendsegel- und Surfwoche SCSW 

Die Jugendsegelwoche 2023 wird heuer vom 31.7.23-4.8.23 stattfinden. Ihr bekommt von mir die genaue Ausschreibung wie jedes Jahr noch rechtzeitig. 

Jugendwoche SYC 

Auch der SYC macht heuer wieder eine Jugendwoche. Diese wird von 7.8.23-11.8.23 stattfinden. Bei Interesse könnt ihr euch über die Homepage vom SYC anmelden. 

Polysportive Surfwoche SCSW/SSV (Salzburger Segel Verband) 

Vom 4.9.23-8.9.23 findet bei uns im SCSW eine polysportive Surfwoche statt. Nähere Informationen werde ich euch noch schicken, wenn ich sie bekommen habe. 

Testsegeln 29er SCSW/ SSV 

Wir haben mit dem Salzburger Landestrainer Peter Graf vereinbart, daß wir ein oder zwei Trainingstage am Mattsee machen werden, wo ihr die Möglichkeit haben werdet den 29er auszuprobieren. 

 

Wie ihr seht, haben wir uns für die heurige Saison viel vorgenommen. Wir möchte die Trainings auch mehr in richtige Regattatraining umstellen und würden gerne, gemeinsam mit euch vielleicht auch die eine oder andere Regatta auswärts planen. Wenn ihr so etwas machen wollt sagt uns Bescheid. 

Ich freu mich schon sehr auf die Trainings mit euch. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei mir oder Christian. Liebe Grüße Georg 

Share
Thomas Purwitzer
webmaster@purwitzer.at