sdasdasdyxcvbsydvzdu kfmhvgnbfzuhv

content content content

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

  • Das Warten hat ein Ende! Es ist endlich so weit: Die allererste Regatta des SCSW in der Saison 2021 wird am 12.-13. Juni stattfinden. Nach einer unfreiwillig langen Winterpause können wir nun endlich wieder eine Veranstaltung durchführen. Die Corona-Pandemie ist leider noch immer nicht verschwunden. Ein für diese Veranstaltung maßgeschneidertes......

  • 12. – 13. 06. 2021 Der Wetter – Windgott hat es gut mit uns gemeint und trotz skurriler (Regierungs)Coronamaßnahmen eine gelungenes Regattawochenende ermöglicht. Auf diesem Wege auch allen, die trotz der widrigen Bestimmungen eine gute Verpflegung „Coronakonform“ ermöglicht haben, einen herzlichen Dank! Laut Ausschreibung waren nur 3 Wettfahrten vorgesehen, doch......

  • Der Forecast der SWZ stimmte perfekt – Samstag nachmittags kam der vorhergesagte NO-Wind auf und wir konnten mit 14 Booten drei spannende Wettfahrten segeln. Die Bandbreite vom A-Cat bis zur Sunbeam war gross, gefightet wurde ordentlich und das 2/3 Runden System hat sich wieder bewährt. Mit drei Wettfahrten war das......

  • Bericht von Markus Purwitzer Aut-5: Ankunftstag in Bol auf der schönen Insel Brac in Kroatien war Dienstag. Mittwoch Trainingstag. Wind kam wie immer, gegen 12.00 Uhr, aber für das Thermikrevier extrem stark. Segel 7,8 viel zu groß, aber trotzdem viel gefahren und Revier besichtigt. Erster Renntag war Donnerstag. Wind kam,......

  • Lago di Garda, 19. – 20. Mai 2018; Circle Surf Torbole & Circolo Vela Arco Markus Purwitzer, AUT-5 Die Wettervorhersage war nicht berauschend für das Wochenende, daher sind auch einige daheim geblieben. Das Rennen ist normalerweise immer ab 13.00 Uhr, am Samstag und Sonntag bei Ora. Diesmal war aber so gut wie......

  • Wir gratulieren Mike recht herzlich zum Gewinn des österreichischen Meister Titels Bericht folgt… Ergebnis...

  • Erste Bilder, Endergebnis und der Bericht: Bericht: http://www.vdac-ev.de/uncategorized/ergebnis-wallersee/ Wettfahrten: 3 Streicher: 0 Endergebnis 10.9.2017 12:26 Mehr Bilder auf: c-bra.info/index.php/c-bra-gallery-1/watersport/2017   Endergebnis 10.9.2017 Punkte Wettfahrt Platz Segelnummer Name Club Gesamt 1 2 3 1 AUT 96 Mödlhammer Michael SSC 3 1 1 1 2 GER 31 Bunkenburg Lars STS TSV 7 2 2......

  • Die Zufahrt zum Club-Gelände ist momentan erschwert passierbar – bitte beachtet die Umleitungsschilder! DANKE!...

  • Am Wochenende war der Alpencup Techno293 zum 2. Mal bei uns zu Gast. Am Samstag gelangen zwei Wettfahrten bei leichtem Wind von 5-10 kn. Die Stimmung unter den SurferInnen aus Österreich, Deutschland und Italien war großartig. Am Start waren 3 Raceboards, 8 Techno293 Standard und 5 Techno 293 U13. Wir......

  • Im Rahmen des Alpencup sind wir Gastgeber für die zweite Regatta der Serie Stand 9.5.2017 Bei durchaus diffizilen aber fairen Bedingungen konnten wir mit 14 Teilnehmern sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils 3 Wettfahrten austragen, und hatten Sonntag mittag alle 6 ausgeschriebenen WF „im Kasten“. Das Wetter war......