2016/09/03+04

A-Cat Schwerpunkt 2016

SCSW Seekirchen am Wallersee

Wir freuen uns sehr nach längerer Pause endlich wieder die A-Cats im SCSW zu Gast zu haben.

Christian Bratsch update 5.9.2016 09:30

Schön wars und letztlich gab es doch noch etwas Windglück – 2 Wettfahrten am Sonntagnachmittag haben auch den sportlichen Aspekt noch bedient. Wir freuen uns dass die A-cats wieder bei uns zu Gast waren – die Entwicklung der Boote zu sehen war beeindruckend, trotz der geringen Teilnehmerzahl waren die Wettfahrten sehr spannend.

Vielen Dank an die Helfer und die Teilnehmer für ein schönes Regattawochenende.

 

Ergebnisliste

 

Bilder

alle Bilder bei c-bra.info

 

wer Originalbilder braucht bitte email mit den Bildnummern an die Meldeadresse

 

AUSSCHREIBUNG

Startgeld € 45, Meldung per email an sport@scswclub.info (Name, Club, Segelnummer, OeSV. Nummer im Minimum)

Registrierung Samstag ab 09:30, Skippers Meeting 12:00, erster Start 13:00

 

Meldeliste

Nr Name Segelnr Club OeSV Nr
1  GRAESSLE Joey AUT 105 SVR-Segeln 11642
2  MOEDLHAMMER Michael AUT 96 SSC
3  GRUENENWALD Andreas GER 80  SVBb
4  SANTNER Johannes AUT 8  SCSW
5  SCHIEFELE Hanns AUT 90  SCC
6
Share