Alpencup für Techno293

Alpencup Wallersee

Alpencup für Techno293

Im Rahmen des Alpencup sind wir Gastgeber für die zweite Regatta der Serie

Stand 9.5.2017

Bei durchaus diffizilen aber fairen Bedingungen konnten wir mit 14 Teilnehmern sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils 3 Wettfahrten austragen, und hatten Sonntag mittag alle 6 ausgeschriebenen WF „im Kasten“. Das Wetter war durchaus ein Glücksfall, am Samstag leichter Wind zwischen 7 und 12 kn bei etwas Sonne, am Sonntag etwas mehr Wind, relativ konstant (besonders für NW) und wir wurden vom Regen verschont.

Es war toll wieder Windsurfer, v.a. aber Jugendliche aus 3 Ländern zu Gast zu haben, und der Einsatz der „Oldies“ war ein Exempel dass das Feuer nie nachlässt.

 

wir freun uns auf die weiteren Stationen des Alpencups in 2017, aber v.a. auf den Alpencup 2018 in Seekirchen

 

Share